Unfolding Wisdom dedicated to Life and Humanity

Human | Development - Healing - Transformation - Realization

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Infos

Facilitator:

Gérard Peters

Preis:

Gratis

Sprache:

Deutsch

Ort:

online MO-MI-FR 06:15 - 06:45 Uhr und 08:30-09:00 (MESZ)

Status:

Plätze frei

Anmeldung

Persönliche Daten

Seminar

Bei Mehrfachdaten bitte die für Sie möglichen Daten eintragen. Danke!

Empowerment und Resilienz Praxis

Navigieren in Zeiten von Chaos, Transformation und Erneuerung

Gratis online event | Neustart 21.09.2020

 

Psycho-Neuro-Immunologische Stärkung

Ausrichtung und Herzensoffenheit leben

 

Inhalt:

Unsere tägliche Praxis hilft dir bei der Stärkung und Stabilisierung deines Körpers, deines Geistes und deiner Emotionen in herausfordernden Zeiten wie diesen.

Sie ist auch ein Vehikel dich bewusst mit deiner Lebenskraft zu verbinden und dich an deine wahre Natur zu erinnern.

Sie ist aufgebaut auf langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen der komplementären Heilkunde, der schamanischen und meditativen Praxis, der Körper- und Atemarbeit und ist verwurzelt in den Tibetisch Buddhistischen Traditionen.

Wir arbeiten mit:

 

Sie fördern deine Klarheit und Ausrichtung, deine Hingabe und deine Herzensoffenheit.

Organisatorische Details:

Facilitator:

Gérard Peters

 

Uhrzeit:

Montags – Mittwochs – Freitags

06:15 – 06:45 Uhr (DE)

08:30 -09:00 Uhr (EN)

 

 

 

Ort:

Online Zoom meeting:

Login Link wird nach der Registrierung zugesendet

 

Bitte logge dich 10min vorher ein, damit wir pünktlich beginnen können!

Wenn du zu spät bist, komme in Stille dazu (Mikrofon stumm)!

 

Anmeldung:

Bitte fülle das elektronische Anmeldeformular aus (“Register” Button in diesem Dokument) und schicke es ab. (Bitte fülle die Felder korrekt aus, damit wir mit dir kommunizieren können). Es genügt wenn du dich einmal anmeldest, du brauchst es nicht jeden Tag neu zu machen.

 

Zahlung:

Teilnahme Gratis

 

Vorbereitung:

Jeder kann teilnehmen, je mehr wir sind, desto kraftvoller können wir diese Praxis gestalten.

Du kannst teilnehmen wenn es für dich wichtig und stimmig ist und ausruhen wenn es nötig ist.

 

Richte dir einen ungestörten Sitzplatz am besten auf dem Boden mit einem Meditationskissen ein.

Wenn du nicht auf dem Boden sitzen kannst, kannst du auch alle Übungen vom Stuhl aus machen.

Taschentücher in Griffnähe haben (wir arbeiten mit Atemübungen, bei denen eine freie Nase von Vorteil ist).

Getränke in Griffnähe haben, so dass du während den Übungen nicht den gemeinsamen Raum verlassen musst.

 

Ausblick:

Wir organisieren in regelmässigen Abständen Online Gruppen und  Gruppen vor Ort, die sich neben diesen Inhalten, auch mit Prozess- und Entwicklungsarbeit auseinandersetzen.

Siehe Navigieren in Zeiten von Chaos, Transformation und Erneuerung

 

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